![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Allerseit!
Habe eine USB-Stick bekommen - Secure Pen Drive 128MB ZSB 2.0 - der auch unter WinXP problemlos funktioniert. Nun ist es so, dass ich paralell zu WinXP auch noch Win98se installiert habe, und auch dort würde ich gerne auf den Stick zugreifen können, nur leider war kein Treiber beim Stick dabei und eine Google-Suche ergab auch nix ... ![]() Kann mir da vielleicht jemand von Euch da draußen weiter helfen ... Win98-Treiber oder so!?! Vielen Dank im Vorraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
win98 versteht kein usb2! ausserdem ist win98 nicht mehr im programm, kannst wegschmeissen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
Zum Thema: unter -> diesem Link <- hab ich in nem zip 2 Treiber für USB-Sticks für Windows98SE abgelegt. Zieh Dir die Dinger mal und probier aus, welcher von beiden funktioniert. Der eine ist für einen no-name Stick (im Netz gefunden), der andere war einem Stick beigelegt. hth donL |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() ob du usb 2.0 hast oder usb 1.0 -1.1 ist egal bin 98 erkennt auch schon 2.0 da zu dem gehörigen Mainbord mit usb 2.0 auch die passenden Treiber mitgeliefert werden.
Bezüglich der Treiber für den usb stick: Aus meiner Erfahrung ist es unter Win 98 und Win 2000 gleich ,du must nur einmal einen usb stick Treiber installiert haben von da weck geht es mit jedem usb stick.
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Zitat:
![]() Trotzdem nochmal Danke für den Hilfeversuch!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |