![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
mein Flusi spricht meine Airlines nicht merh an, was muss ich machen? In der Airlines.cfg sind alle drin die ich brauche.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ich habe versucht was mit EditVoicepack 3.0 zu machen, leider scheint er nur meinen alte Fs2002 zu aktualisieren, weil er auch immer nur dies airline.cfg aktualisiert, wie bekomme ich das alle sin den Fs2004?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() .. was meinst du mit "nicht ansprechen". Vestehe das Problem nicht.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2003
|
![]() Hallo Thorsten,
ich habe zwar keine Lösung für dein Problem ![]() aber eine Bitte ![]() ![]() Danke im Voraus. Gruß Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() habe es bei avsim gefunden, ich glaube ich habe als suchbegriff "callsign" im bereich FS2004 eingegeben.
Es funzt seit gerade eben auch wieder. Weiss der Geier warum....
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2003
|
![]() ![]() Danke Thorsten, hab es gefunden Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |