![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute,
ich hab versucht das Taxispeed tool von John A Stottlemire im FS 2004 anzuwenden. Beim starten der .exe bekomme ich aber immer die Meldung "Laufzeitfehler 76, Pfad nicht gefunden". Weiß jemand worans liegt?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Das Tool ist nicht kompatibel zum 2004.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Eigentlich schon, in der Readme steht:"Taxi Speed Utility for FS2002/FS2004." und bei avsim und flightsim.com wars auch unter den FS2004 downloads angeführt.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Das stimmt aber es scheint nur bei wenigen zu funktionieren oder funktioniert zu haben.
Der Autor der Software kann uns leider auch nicht mehr helfen, da sehr früh aus dem Leben geschieden ist. Gruß Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Hallo Leute,
die vorliegende Version funktioniert nicht für FS2004. Dass es bei manchen Anwendern funktioniert stimmt nur zur Hälfte. D.h. das Programm liefert zwar keine Fehlermeldung, tut aber nicht das, was es soll. Ich weiss, warum dies so ist, aber dies genau zu erklären würde in diesem Forum vermutlich zu weit führen. Ich werde mich mal der Sache annehmen und ein kleines Programm schreiben. Versprechen kann ich aber nichts. ![]() Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() sorry ich wollte nichts falsches behaupten, aber soweit war mein Wissensstand.
Ich finde das echt super, das du ein Programm schreiben willst. ![]() ![]() Gruß Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Danke für die Antworten, und danke Thomas, wäre cool wenns klappen würde
![]()
![]() |