![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo Ihr,
hab isch wieder mal Frage: ![]() Mir ist aufgefallen, dass aufgrund unterschiedlichen Flugverhaltens einige Maschinen im Landeanflug die Nase unten haben und daher beim Abfangen stark rotiert werden müssen,(B 777) manche sich annähernd neutral verhalten (B737) und einige aber bereits den Anstellwinkel dermaßen erhöht haben, dass man die Runway u.U. nur noch erahnen kann. (Learjet/B747) Bei beiden letzteren Maschinen ändere ich dann immer die Sicht mit UMSCHALT+ENTER um eine Stufe nach unten, so dass ich einen besseren Blick nach unten kriege. Auch am Boden ist es besser, diese Sicht so zu behalten. Leider geht beim Sichtwechsel diese Einstellung immer wieder verloren. Kann mir jemand sagen, welche Zeile in der entsprechenden aircraft.cfg wie zu ändern ist, dass (nur) bei den beiden Maschinen die Einstellung beibehalten wird, der Rest aber unverändert bleibt? Vielen Dank, Ihr Guten! ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Das geht über die panel.cfg der jeweiligen Maschine:
http://www.fsgateway.com/tips_showal...Altering+Views |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo
In der Panel.cfg musst Du den Wert:"SIZE_Y=...." nach deinen speziellen Bedürnissen anpassen !
![]() |