![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2000
|
![]() hallo, es wuerde mich interessieren ob ich der einzige mit folgendem problem bin:
wenn ich bei Wolfenstein - Enemy Territory dieses anticheat-tool "punkbaster" enabled habe, dann crashed nach ca. 3 minuten spielen der computer (besser gesagt: friert vollkommen ein und ich komm nicht einmal mehr in den taskmanager). auf der punkbuster-hp (http://www.evenbalance.com/index.php) steht in der FAQ liste auch nichts brauchbares (wollen einen klar machen, dass es an meiner "schlechten" hardware liegt, etc...uebliches faq blabla.) auch mit dem herabsetzten der process priority funktioniert nicht, genausowenig wie der konsolenbefehl "/pb_system 1". des weiteren hab ich alle (nicht notwendigen) programme im hintergrund geschlossen (enditall sei dank!). (d.h. kein aktiver virenscanner - den hab ich sogar deinstalliert) punkt ist, dass mein computer definitiv bei keinem anderen spiel oder applikation abraucht, auch nicht bei ET! NUR wenn ich punkbuster enabled habe. meine (neue) sysconfig: amd xp2600 512 MB-ram (infineon) (memtest getestet ![]() msi geforce 4ti 4200 (treiberversion: 52.16) MB: MSI KT-3 ultra windows 2000 mit allen servicepacks + via treibern, etc... |
![]() |
![]() |
![]() |