![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo!
Schon seit Tagen arbeite ich mich hier durch die einzelnen Beiträge, die sich mit dem Thema PSS 747 beschäftigen, d.h, die erklären, wie man das Panel der PSS 747 mit der Meljet 747 verknüpft. Doch bisher hat das alles nichts gebracht. Auch sämtliche aircraft.cfg files erwiesen sich nicht als Lösung. Jedesmal, wenn ich mit der gemergeten Meljet starten will, benötige ich mehr als die ganze Startbahn. Erst bei einer Geschwindigkeit von ungefähr 240 Knoten kann man das Teil hochziehen. Vorher ist nicht an ein Rotate zu denken. Außer ich trimme sehr stark nach oben, doch dann kommt es zu einem Strömungsabriss! ![]() ![]() Ich sollte vielleicht noch erwähnen: Ich habe die FS 2000er Version der PSS 747 von der CD in den FS 9 hineininstalliert. Bis auf das oben genannte Problem scheint auch alles soweit zu funktionieren. Jetzt wollte ich euch fragen: Kann mir jemand vielleicht seinen kompletten aircraft Ordner schicken, der eine bereits gemergte und voll funktionsfähige Meljet 747 beinhaltet??? Wäre sehr nett! Also, vielen Dank schonmal!