![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() Bin nach meinem Bezirkswechsel vor 4 Monaten extrem unzufrieden mit Chello.
Preismässig sollte es max.60 Euro kosten Fair use ca. 15GB oder halt Flat Thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Großmeister
![]() |
![]() blizznet, auch wenn's noch nicht so weit verbreitet ist. blizznet 2 blizznet traffic ist frei ->
Code:
DU Meter Weekly Report Period (From) Period (To) Download Upload Both Directions Dial-Up Time 08.12.2003 14.12.2003 36,94 GB 37,21 GB 74,15 GB N/A ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() LIWEST (Kabelzugang a la Chello); sehr günstig (z. B. EUR 46 für 1048/256 Fair Use), hab es seit einem guten Jahr, einmal Störung in der Nacht - war angekündigt.
(gibts aber leider nur in OOE) Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() wieviel zahlst denn monatlich?
Hast ne Url ich find derzeit keine ![]() Ist bei Blitznet nicht limit von 10GB. Spielst du im Netz z.b. Quake wie isn da der ping?. mfg lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() sag mir eine seite und ich schreib dir den ping rein. aber wie gesagt, blizznet ist nur sehr eingeschränkt verfügbar. in wien am leberberg, gasometer und irgendwo überahlb der donau. wenns verfügbar ist, dann nimms dir. es gibt nicht besseres. wenns allerdings viel exterenen traffic hast, solltest du dich vielleicht um eine flatrate bei inode umschauen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() runterladen was du willst oder nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() PS: defintiv keine flatrate |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() > Welcher Netzzugang ist eurer Meinung nach am besten
frage ist: wozu? zum online gamen is inode xDSL sicher nicht das gelbe vom ei wegen der recht hohen pings zum ersten hop, da wirst mit q5net oder gdsl sicher mehr freude haben blizznet, das witznet, is sowieso nur ein phantom, das am leberberg sein unwesen treibt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Ich hab:
ADSL AON ADSL Inode chello Am langsamsten: Mit Abstand chello. Die Geschwindigkeit ist ein Witz, oft ist das Internet für Stunden nicht erreichbar. Besonders das Surfen ist extrem langsam, die Downloadgeschwindigkeit an sich manchmal (zB tief in der Nacht) in Ordnung falls es geht. Fazit: Nür für Tüftler denen die Verfügbarkeit egal ist und mitten in der Nacht serienweise von bekannten URL´s Gigabytes downloaden wollen (nur mit Downloadmanager wegen der Abbrüche). Allerdings: Geschwindigkeit und Verfügbarkeit ist stark lageabhängig. Ich dürfte in 1230 halt großes Pech haben. AON: Halbwegs schnell. Aber Internetzugang manchmal nicht möglich. Hatten schon mal einen tagelangen Ausfall, unangekündigt. Sehr schlechtes Service per Mail, gutes Servive wenn man am Telefon jemanden drankriegt. Fazit: Eher nein. Inode: Beste verfügbarkeit. Ausfälle max. 1/2 vielleicht selten 1 Stunde. Längere Ausfälle sind eigentlich nicht vorhanden oder angekündigte Servicearbeiten. Geschwindigkeit sehr gut. Das einzige Minus: Die agressiven, oft primitiven Werbeaussendungen an die Kunden per Mail und auf der Homepage. Seitenhiebe gegen andere Provider unterhalb jeglichen Niveaus sollte ein Provider nicht notwendig haben. Hat sich in letzter Zeit aber sehr gebessert. Fazit: Empfehlenswert. Mit anderen Providern habe ich keine persönlichen Erfahrungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Funk ist gut und wenn es funzt total problemlos!
|
![]() |
![]() |
![]() |