![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
![]() Hallo Forumianer!
Bräuchte eine Beratung. Mein Christkind ![]() ![]() Habe WIN XP Home inst.,aber manche meiner SCR`s ruckeln massiv.Welche günstige GraKA wäre dann optimal?? Nun mein 2. Problem!!: Mein Liteon-Brenner(12x10x32)verbrennt in letzter Zeit eine Menge CD`s. Habe Nero 6 inst. Schreibt lesefehler und sonstigen Scheiß. Hatte CD-LW und Brenner auf dem selben Stromkabel. Bei Nero angefragt und beide LW`s vom selben Stromkabel getrennt war aber wieder der selbe Furz. Soll ich mir einen neuen Brenner zulegen?? Help, I needed. Könnt Ihr mir Helfen? Danke im Voraus. Schatti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() HI,
ZUr Grafikkarte, Ich wurde dir eine Matrox 550 empfehlen, die hat einen Sub15 und einen DVI Ausgang und bietet dir im 2D Bereich ein perfektes Bild. Ich nehme an dass dein 12fach Brenner einfach in die Jahre gekommen ist. um 36€ kriegst du einen neuen 52fach Alter Brenner und neue Software ist nie gut, bin überhaupt eine Fan von Nero 5.5xx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Ich würde sagen DVI Ausgang ist auf jeden Fall zu empfehlen, da die die zweimalige Umwandlung von Digital-Analog-Digital wegfällt.
Ich bezweifle allerdings, daß es bei verschiedenen Grafikkarten einen Qualitätsunterschied am DVI gibt. Das ist doch der Sinn von digitalen Ausgängen. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Bei digitalen Ausgängen gibt es sehr wohl Qualitätsunterschiede und die können durchaus beträchtlich sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() das ruckeln von scrs wirst du mit einer anderen grafikkarte nicht beheben können ! das ist mit sicherheit ein problem des tfts-schirmes. also hilft nur tft schirm tauschen auf einen mit schnellerer reaktionszeit oder einfach mit dem problem leben. bzw. für schnelle bewegte bilder den alten crt nehmen und für eher statische darstellungen oder langsamere bewegungen den tft.
mit dual-head grafikkarten kannst du sogar beide schirme geleichzeitig ansteueren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
![]() ![]() Ein Prosit 2004 allen Forumianern. Danke für eure Ünterstützungen im letzten Jahr. Grafikkarte wird getauscht auf eine Radeon 7000 mit DVI. Brenner wird detto gewechselt auf einen LG 52x???? Das Ruckeln der SCR`s war schon mit dem "alten" 17"Belinea. Ein frohes Schaffen im Neuen Jahr wünscht euch allen, Schatti ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |