![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Seid mir gegrüßt!
Ich habe folgendes Problem: Für meine Website habe ich ein (äußerst simples) verschachteltes Menü kreiert, das folgendermaßen funktioniert: Man hat drei (oder je nachdem, wieviele Links man will) DIV-Elemente, in denen eben der Hauptlink und die dazugehörigen Unterlinks platziert sind. Diese DIV-Elemente sind jetzt so übereinander gelegt (mittels CSS), dass man von jedem nur den Hauptlink sieht (das letzte Element ist dann von einem leeren DIV verdeckt). Bei dem Event "onFocus" wird diese Javascriptfunktion aufgerufen: Code:
function mv(ausweis) { if(ausweis=="m1") { document.getElementById("m1").style.top="110px"; document.getElementById("m2").style.top="125px"; document.getElementById("m3").style.top="140px"; } else if(ausweis=="m2") { document.getElementById("m2").style.top="125px"; document.getElementById("m3").style.top="140px"; } else { document.getElementById("m3").style.top="140px"; } } Alles schön und gut, aber: Dieses Script funktioniert perfekt im Internet Explorer, aber nicht im Mozilla. ![]() Was kann da sein? Ich hab das Javaplugin upgedatet, aber jetzt gehn nur noch mehr Werbepopups, aber der Blödsinn nicht. Ich verwende Mozilla noch nicht sehr lang, also jo. HILFE! Merci beaucoup schon mal im Voraus.