![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Ich hab ein Darstellungsproblem im FS2k. Seit ich das neue DirektX 8.0 herunter geladen habe, fehlen mir Taxi-Lines, teilweise Nachttexturen (Lichter am Flughafen) etc. Jetzt hab ich mir halt eine neue Grafikkarte gekauft. 3D Blaster Geforce 2 MX mit 32 DDRam. Und nix ist besser. Auch habe ich mit Airport 2000 ein Texturproblem (Gelbe Bodentexturen, manchmal auch rote, grüne, blaue, je nach Flughafen). Auch dieses Problem ist geblieben. Hat jemand eine Ahnung warum???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Das kann damit zusammenhängen das der Grafiktreiber noch nicht für DirectX 8 optimiert ist! Da hilft nur ein System Backup zurückspielen oder neuinstallieren, da DirectX sich total in Windows integriert! Auf dieser Seite gibt es auch ein Utilitie zum entfernen von DirectX: http://www.directxbuster.de/ Schau es Dir an, ich habe keine Erfahrung damit weil ich vor solchen Aktionen immer erst sichere und dann Notfalls innerhalb von 5 min. alles wieder O.K. ist. Versuchs halt!
[Dieser Beitrag wurde von Alladin am 13. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
Viele Dank für den Tipp. Jetzt muß ich in mich gehen und überlegen ob ich nicht auf die neu Treibersoftware warte. Hab mir so was ähnliches gedacht... Ich werde auf die site schauen, ob die ganze Angelegenheit lohnt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Börnie!
Mir ist da gerade noch was eingefallen. Da Du eine Geforce hast kannst Du mal den innofiziellen Detanator 7.17 testen! Dieser Treiber unterstütz schon die DirectX 8.0, ist aber halt innoffiziell. Ich hatte das ganze auch schon getestet, war aber geringfügig langsamer bei 3D Mark und habe deshalb wieder umgestellt. Beim Flusi dürftest Du da Geschwindigkeits mäßig nichts merken. Versuch erst mal den Treiber, vielleicht löst der ja Dein Problem. Hier gibt's den : http://www.pcwelt.de/content/downloa...ry.asp?id=4615 Tschau P.S. Wenn Du Unklarheiten mit der Installation hast, dann melde Dich per Mail bei mir! |
![]() |
![]() |
![]() |