![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
![]() Hallo zusammen
Habe ein grosses problem im Fs 2002 Ich stehe in Frankfurt auf der 25R.FMC geladen.jetzt ,im Nav Display zeigt es mir aber 280 Grad an.Landebahn Symbol zeigt aber 250 Grad an. Passiert bei jedem Flieger(PSS usw.),und bei jedem Airport. Habe aktuelle Navdada.habe es auch mit anderen Navdada versucht.$ Dieses Problem tauchte einfach so auf.Habe keine Software installiert. Jetzt kommt das verwirrende an der Sache.Habe einen neuen Computer gekauft.Und es kommt das selbe problem? Habe FS nochmal neu installiert.Immer das gleiche problem. Ganz am anfang geht alles gut.jedoch wenn ich ein Add-on installiere gibt es probleme. Beim allten Coputer ging ja auch alles gut,warum auf eimal dies? WAAARRRUUMM??? Ich kann mir das nicht mehr erklären. Ich hoffe jemand hatt eine Idee. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Markus
Hast Du etwa in den Realitätseinstellungen das Kästchen "Kurskreiseldrift" aktiviert? Dieser Effekt arbeitet fehlerhaft und diverse Addonflugzeuge, darunter die PSS Dash-8, werden deswegen über den Autopiloten unsteuerbar. Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |