![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Ich habe versucht, ein Nokia 6610 an ein Acer Notebook zwecks GPRS anzuschließen. Also zuerst einmal die XP-Treiber für das Datenkabel (Nachbau Prolink) installier, wird erkannt. Danach geht nichts mehr. Das 6610 wird angeschlossen, XP erkennt jedoch kein neues Modem/Telefon, auch nach der Installation der Nokia-CD. Die Software zu Synchronisieren findet das Handy auch nicht. Woran kann das liegen? Einstellungen am Handy?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() also ich ahb es füher auch am pc hängen gehabt via kabel aber wieso nimmst ned IR? s viel schneller und unkompliziert und am notebook solltest schon einen IR anschluss haben
wenn ned: ich hab nur nokia datasuite 3 glaub ich installiert und hab sofort zugreifen können PS:das telefon muss eingeschalten sein!!
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Notebook hat kein IR, Handy ist eigeschaltet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
wurde doch schon erkannt beim treiber installieren. am besten du deinstallierst sämtliche nokiasoftware,auch das modem unter "modems" und startest neu mit eingeschaltenem ,verbundenen modem. dann sollte er neues modem finden,dort nimmst standardmodem od. wennst willst die nokiatreiber. und beim dfünetz richtest dir dann die verbindung neu ein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |