![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() hy leute!
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!? ich hab jetzt über weihnachten eine x-box mit eingebautem chip bekommen und möcht ma jetzt gern spiele brennen! ich hab versucht eine original spiel 1 zu 1 natürlich mit einem dvd brenner zu brennen aber die x-box kann es nicht lesen vielleicht wisst ihr wie ich dieses problem umgehen kann!? wär euch sehr verbunden! danke schon mal im vorhinein! mfg Damien |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ist das nicht eigentlich verboten? Man darf normalerweise den Kopierschutz nicht umgehen? Oder irre ich mich da?
|
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() jaja da hast du schon recht aber das ist ein grund und kein hinderniss!
wennst was dagegen hast dann machs halt nicht aber ich werd mir die spiele brennen! außerdem ist das heut zu tage ganz normal! mfg |
![]() |
![]() |
#4 |
may the force be with you
![]() |
![]() und weil wir alle in SOOOO weihnachtlicher Stimmung sind, werden wir uns GERNE ALLE für den lieben Damien strafbar machen, indem wir ANLEITUNGEN zum UMGEHEN von Kopierschutzsystemen hier öffentlich POSTEN
bei aller Nächstenliebe und Weihnachtsstimmung, ist das hier KEIN FORUM für Raubkopierer oder solche die gerne welche wären.... aber, ganz gemein will ich ja nicht sein: www.google.com da wird dir sicher gehelft.... mfg ein IM BÜRO hockender, frustrierter und definitiv ZU nüchterner Stahlratz----
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() forumsregeln bitte beachten.
|
![]() |
![]() |