![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ja welcher Song gefällt euch am meisten von Metallica.
PS.: Falls ihr "Ein anderer Titel.." votet dann schreibt danach in eurem Beitrag welcher Titel. Also mir gefallen Welcome Home (Sanitarium) und The Thing That Should Not Be. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Da ist mir noch etwas eingefallen.
Ihr könnt gerne eure Meinung hier zu Metallica. Ansonsten entnehmt den Rest aus den Regeln für das Debattierforum. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() zu metallica: schon lange nix gutes mehr. zum frequency sag ich am besten gar nix.
![]()
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Am I Evil, ist aber nur eine Coverversion, ansonsten Seek and Destroy.
Allgemein: bis zum Black Album (exklusive) genial, Black Album bis S&M (höhrbar), St. Anger: zum vergessen
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich habe keinen speziellen lieblinssong. es gibt ein paar sehr gute lieder, allerdings gefällt mir metallica auch nur bis oder bis teilweise vor das "black" album.
ein cooles live konzert habe ich mal gesehen. (graz/liebenau) AC/DC - Hells Bells Tour Metallica Queensryche (die waren scheiße) metallica spielte: enter sandman creeping death harvester of sorrow fade to black sad but true master of puppets seek and destroy from whom the bell tolls one whiplash last cares am I evil battery sofern ich mich richtig erinnere, das konzert war 91. AC/DC dollar habe ich noch ein paar.
![]() |
#6 |
big poppa pump
![]() |
![]() St. Anger ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut um die Nachbarn zu ärgern (Purify, Frantic und St.Anger)
Die besten Alben von Ihnen sind Master of Puppets, Ride the Lightning, ... And Justice For All, Black Album und die beiden Load-Alben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich habe zu Hause als DivX Rock am Ring. Und die haben dort ordentlich gerockt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() i am on a highway 2 hell
ahso, des is jo ac/dc ![]() dann doch eher hells bells zu silvester schahs is jo a ac/dc ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Bei der "st.anger" klingts so als ob Oskar auf der Blechtrommel mitspielt. Die "Load" war schon nicht mehr ganz meins.
Dafuer taugt mir die "life is killing me" (Type O Negative).
![]() |
#10 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Nothing else matters & for whom the bell tolls
@mind Cool..aber was haben Peter Steel's Mannen mit Metallica zu tun? ![]()
![]() |