![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.06.2002
|
![]() Hallo,
habe folgendes Probelem: ich wollte Dateien freigeben auf meinem Pc f das Netzwerk! Nun habe ich rechtsklick auf ordner und dann auf Freigeben geklicked! Dort kam dann ein Fensterl mit der Meldung: Aus Sicherheitsgründen ist der Remotezugriff auf diesem Computer deaktiviert. Sie können den Heimnetzwerksinstallations-Assistenten benutzen umd die Dateifreigame und Remotezugriff zu aktivieren ... In meiner Dummheit habe ich den Assistent weggeklicked und Sofort auf Aktivieren gegeangen! Jetz hat er was umgestellt jedoch wollt ich sja mit dem Assisten machen. Wie komm ich zu dem Ausgangsfenterl mit der Deaktivierten Remotezugriff zurück ?? Vielen Dank im Vorraus!
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ordneroptionen > Hakerl weg bei "Einfache Dateifreigabe verwenden".
So kannst Du in den Eigenschaften des jeweiligen Laufwerkes die Freigabe einrichten.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() hmm danke schon mal nur das finde ich nicht ?
Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht finde ich nur das: Einfache Ordneransicht in der Ornderliste des Explorers anzeigen Allgemein und Dateity is auch nix ??? verwende bei dem Recher Win XP Home
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Dann gibts das bei der Home-Version nicht.
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() habe jetz folgendes gemacht ->
Systemwiederherstellung auf gestriges Datum wo ich eh nix dazwischen getan habe ausser das und jetz is wieder so wie vorher ....
![]() |