![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() Ich hab folgendes PRoblem. Hab Tropico 2 installiert und dann wieder mal gelöscht. Jetzt würde ich es gerne wieder installieren leider glaubt das Setup aber dass es noch immer installiert ist und verscuht daher was zu löschen was nicht mehr auf der Platte ist. Habs auch schon aus der Registry gelöscht aber es steht noch immer in der Systemsteuerung unter Software drinnen und dort probiert das Mistprogramm auch nur was zu löschen was nicht mehr da ist !
Was kann ich tuN ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() imho sollte dies mit WinXP auch ohne Tools möglich sein, wenn du auf den Eintrag klickst, sollte Meldung kommen, ob du Eintrag löschen willst.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
welches bs? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Wennst XP hast, solltest das programm vielleicht einmal endgültig aus "Systemsteuerung" - "Software" heraus löschen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @utakurt
Naja, man sollte schon annehmen können, dass die Leutln Software über die Systemsteuerung deinstallieren ![]() Und wenn er wirklich nur Daten gelöscht hat, wird sich da wohl nix mehr abspielen über die Systemsteuerung ![]()
![]() |
#7 |
Master
|
![]() so hab über setup proggi deinstalliert, und dann sind die daten noch immer auf der platte gewesen, dann noch über systemsteuerung und die daten waren noch immer da.
aber hat sich mit dem tool aus dem obigen posting alles erledigt... bin ja kein kompletter depp das ich normalerweise ein proggi ned löschen kann, aber das hats ins sich. jetzt haut aber alles wieder hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Eltoro!
.. schaust du bitte mal ob dieser Pfad auch bei WinXP für die Unstall Routine in der Systemsteuerung/Software zuständig ist: Hkey_Locale_Maschine\ Software\ Microsoft\ Windows\ Current Version\ Unistall
![]() |
#9 |
Master
|
![]() yep, steht einiges drinnen, aber das proggi ganz oben listet das gleiche auf und ist einiges bequemer !!
|
![]() |
![]() |
![]() |