![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
23.12.2003, USB-Kabelverlängerung, 1.8 m, kostet:
bei Saturn 1070 Wien: 12 Euro 99 bei NRE 1130 Wien: 1 Euro 90 Ist Geiz wirklich geil? Was glaubt ihr, wo ich wieder mal eingekauft hab? musste das einfach posten! lg & merry xmas cb |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
kabel und stecker sind fast immer sehr teuer bei den großen märkten... ich habe mir UDMA airflow (*lol*) kabel gekauft... da war ein preisunterschied von gut 20€...
hmm... hast du bei saturn gekauft? ![]()
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
gottseidank nicht! da waren soooo viel leute und dann bin ich einfach weg und beim nre waren grade (!) wenige und dann DER preis - naja, morgen is ja weihnachten!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, aber kabel sind nicht die einzige sündteure sache bei saturn und konsorten. ich habs zwar schon mehrmals gepostet, aber es passt hier gut dazu: einmal wollte der mediamarkt für einen dvd-player von mir fast den DOPPELTEN preis
![]() natürlich habe ich mich vorher informiert und nicht beim mm gekauft. ich sag nicht, daß alles in den großmärkten so extrem teuer ist, aber aufpassen sollte man unbedingt. ich kauf dort gar nichts mehr, ohne vorher den preis zu vergleichen. geiz ist geil. nur blöd, wenn das heisst, daß man nicht beim saturn kauft ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
das kabel bekommst du bei mir um
USB-Verlängerungskabel A/A male/female 1,8 Meter, iMac blue 1,80 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Media Markt?
Ich bin doch nicht Blöd! Saturn? Geiz ist Geil! ![]() Soooo schön wenns in der Werbung die Wahrheit sagen ![]() Die Zuständ gibts aber auch bei der Kleidung. Levi's 501 ab 73€ aufwärts. Schon gesehen bei epay um 5$ bzw. in Onlineshops ab 25$ aufwärts. Sogar umgerechnet auf € und inklusive Steuern kommst immer noch billiger. 2 1/2 Hosen zum gleichen Preis. Wobei da S&H noch extra dazukommt.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Was mich wirklich wundert ist, daß bei Saturn und Konsorten wirklich noch Hardware eingekauft wird (sprich Grafikkarten ec...). Die haben 0 Auswahl und sind immer viel teurer, verstehe hier die Preispolitik nicht ganz.
Patchkabel hat der Saturn in der Mariahilferstraße dafür zu halbwegs normalen Preisen.
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
20m Cat5 Kabel(einfach geschirmt) bei meinem Händler 9,20€
15m Cat5 Kabel(einfach geschirmt) bei Mediamarkt 34,90€ Preisstand 23.12.2003 aber ist mir schon klar das die Spitzenberatung Geld kostet ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
|
1. hat MM & co. nur 2.wahl wenns wirklich billiger sein sollte.
2. gibt es genug looser die nix wissen von NRE,Raisl.etc. fragt doch einfach mal in eurer firma ob wer die händler kennt? und die werbung zieht nun mal,die muss natürlich finanziert werden. und wenn ich mir den durchschnittsösi anschau wundert mich eh nix. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
... aber ein kleines von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|