![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Bin gerade von KIX nach HNL gejettet mit der JAL 747-400 von POSKY und musste feststellen, dass am Boden die Blitzlichter viel zu hoch positioniert sind. Kennt jemand den Grund dafür und weiss, wie man das Problem beheben kann?
Bevorzugt ihr eher die 747-400 von POSKY oder Meljet? Sehen ja beide nicht schlecht aus, obwohl mir die von POSKY etwas besser gefällt; hat ja auch ne gute Flugdynamik. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Fliegst du mit PSS Panel?Nur mal zur Info.. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Nein, ich fliege mit dem einzigen Freeware-Panel, dass es bislang für den FS2004 gibt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Die Strobes sind bei der POSky B744 so hoch angebracht, damit sie, wenn die Tragflächen sich nach dem Abheben unter Last durchbiegen, an der richtigen Stelle, ergo Tragflächenspitzen erscheinen. Das ist ein bekanntes Manko des POSky-Modells, an dem man nur sehr schwer etwas ändern kann. Die Entwickler wissen Bescheid und wenn die irgendwann der Meinung sein sollten, daß an diesem Manko gearbeitet werden sollte, dann werden sie dies wohl auch tun... bis dahin heißt es Abwarten und Tee trinken.
Ansonsten ist es mir eigentlich einerlei, von wem das Model ist, mit dem ich unterwegs bin. Von innen sehe ich eh nur Panel und bestenfalls ein Virtual Cockpit. Derzeit hat die POSky B744 einen festen Platz auf meiner Platte, weil sie eben der 'Rumpf' für das PSS-Panel ist und ich genug vom Rumstricken an irgendwelchen panel.cfg´s und derlei habe... mal sehen, wie sich die PMDG-B744 angehen wird. regards ps. Die Strobes sollten am Boden eh nur beim Rollen auf der Runway eingeschaltet sein, will heißen: In den Phasen, in denen die Strobes normalerweise am Boden eingeschaltet sind, haben die meisten Piloten andere Dinge zu tun, als nach der Position der Strobes zu sehen. ![]()
![]() |