![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Hallo zusammen,
na, erinnert sich noch jemand an mich? Wie jedes Jahr im Winter hat mich mal wieder die Lust auf den FS gepackt, und wie immer hab ich quasi die komplette Entwicklung in der Zeit dazwischen verpasst. Also, den neuen FS werd ich mir wohl heute zulegen, sprich ich habe noch gar nichts ![]() Deswegen wäre es nett wenn mir mal jemand alles was es so an wichtigen und gutem gab aufzulisten. Welche Lösung sollte ich für den Traffic nehmen? Taugen diese fertig Add-Ons was? (Ultimate Traffic, etc.) Oder sollte man weiterhin auf Project AI setzen? (Da grauts mir jetzt schon vor der Installation). Für welche Szenerien gibt es Updates für den FS04? Insbesondere die simflyers, die Uk2000 und natürlich die GAs interessieren mich. Sind interessante neue Flugzeuge erschienen? Was taugen A330 und A340 von PSS? Funzt der A320 im neuen? Sonst noch was interessantes? Gibt es ansonsten must-haves, die man haben sollte ? Also Texturen etc. ? Wenn es zum jeweiligen Thema schon eine ausführliche Diskussion gab, wäre es nett wenn ihr den Link dazu posten könntet - für mich ist Suchen leider schwer, wenn man nicht weiss wonach man suchen soll ![]() Wie gesagt, denkt euch einen kompletten Anfänger, der aber von der FS-Materie zumindest eine gewisse Ahnung hat und versucht ihm auf die Sprünge zu helfen ![]() Schonmal Vielen Dank im Vorraus, und ein Frohes Fest euch allen, auch wenn wir uns garantiert noch öfters lesen werden in den nächsten Tagen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi Holger!
Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ich weiss noch,fast genau vor einem Jahr hast Du die selbe Frage gestellt. Man,wie die Zeit vergeht ![]() MT2004 kann ich Dir Empfehlen. Ob nun Ultimate Traffic usw. ist reine Geschmacksache. Genau wie PAI!!! B.Renk sagte dazu auf der 1.Deutschen Flugsim Konf.: "Man stelle sich den Flughafen Paderborn mit realen Flugplan vor"!! Da würde selbst ein ein Hardcoresimmer nicht viel Flugbewgung sehen. Zu den anderen Fragen,sollten sich Leute mit den jeweiligen Add ons zu Wort melden. Du hast aber das Glück,daß die ganze Maschinerie jetzt erst langsam in Fahrt kommt. Die ersten SDK's für einige Entwickler sind seit kurzem verfügbar. Gruß: ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Hi,
erstmal danke für die Antworten Schubi. MyTraffic ist bei dem Prinzip der "erfundenen" Flugpläne geblieben, ja? Dann kommt für mich wohl weiterhin nur Ultimate Traffic und PAI in Frage. Obwohl, was ist eigentlich aus FS Traffic geworden ? Wäre schon wenn jmd. mal zu meinen anderen Fragen Stellung nehmen könnte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Da Dir bis jetzt noch keiner weiter auf die Sprünge geholfen hat,versuche ich noch einige infos für dich geben. Simflyer:Ja es gibt updates!Soweit ich informiert bin schickt man seinen alten Key ein und erhält dann einen neuen!! Simwings:Canaren& Balearen Mit den Airbus Paketen hab ich es nicht so,bin 737 geschädigt ![]() Apropos 737 ,PMDG hat da was interessantes. 737NG(Next Generation)!! Im übrigen halte ich mich auf den Seiten von http://www.simflight.de undhttp://www.taxiway.de auf dem laufenden. Da gibt es auch die möglichkeit zurückligende Monate zu durchsuchen. Was aus Fs Traffic geworden ist?Frag mich nicht,habe MT und diese kann für nothing an den FS2004 anpassen/updaten. Gruß: ![]()
![]() |