![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
http://www.orf.at/031223-69033/index.html
also ich finde, dass sie dem schmidt nicht auch nur annähernd das wasser reichen kann ... wieso grad die?? ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
also schlimmer hätte es nicht kommen können... (ok, arabella
) aber diese pseudolustige als nachfolger für HS zu bezeichen ist ein witz... die war noch nie lustig, die wird nie lustig sein...
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Die is mit is mit ihrem Humor so weit vom Harald Schmidt entfernt wie derzeit der Mars Lander der ESA von der Erde(weil ich grad die News auf der WCM Startseite gelesen hab )Also das kann IMHO nicht gut gehen. |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
wär der chmela da ned eine alternative?
der soll ja auch, laut aussagen, seine lustigen seiten haben ![]()
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
hört man da neid?
Harald Schmidt wollte ja selbst gehen,wurde nicht gegangen! einzig der Raab der vielleicht noch die Leute rüberziehen könnte. aber die Engelke ist die einzig wirklich geniale Alternative. Zumindest bei "Ladykracher" zeigt sie was frauen wirklich brauchen,wollen,etc. Was ist eigentlich mit Lück,Bastevka geworden? ziehen die die Fäden im Hintergrund? |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
wer soll da wem was neidig sein? also ich will den job nicht ich will harald schmidt-show zurück ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
neid habe ich auch keinen. ich schau mir den dreck einfach nicht mehr an.
harad schmidt ist nicht zu ersetzen, wenn er wieder eine sendung macht, sehe ich mir die gerne an. diese komische halblustige tussi brauche ich nicht, ich fand die noch nie lustig. und wenn ich lück lese spür ich unmittelbar danach diesen druck im hals. ich bin froh wenn ich lück nicht sehe, der typ sowas von peinlich und alles andere als lustig. wer ist bastevka? der, der die schwuchtel gespielt hat und immer mit dem selben spruch das leicht zu unterhaltende publikum zum lachen gebraucht hat? (liebe liebenden oder so ein scheiß?) den brauch ich auch nicht ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|