![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
ASUS Radeon 9600XT/TVD DDR 128 Ist es Sinnvoll die Karte jetzt schon zu kaufen. Meine werden die Spiele 2004 drauf laufen oder wirds eng. Wenn die Karte für HL2 unverzichtbar ist dann wärs ja kein Fehlkauf??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() wenn du hl2 flüssig und mit allen details bzw. mit den höchsten stufen bei aa und fsaa spielen wilst, würd mir die graka gleichzeitig mit dem spiel zulegen ( wenn du dir jetzt schon ne neue kaufen willst würd ich ne 9800 xt kaufen, fallst du dir die karte leisten kannst ).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() .
Das Prob ist ich brauch eine stärkere Graka. Bin aber auch Divx-Fan. Mein P3 schafft Divx+deblocking nicht mehr in den hohen Auflösungen. Also brauch ich auch Mpeg4 Beschleunigung. Gibs aber glaub ich nicht so das die mit dem Mediaplayer funktioniert. 9800XT geht die noch mit einem P3@1000??? Neuen Prozessor brauch ich derzeit keinen. Kauf mir sicher keinen 100Watt Lutscher. 9800XT ist glaub ich auch so ein ~70Watt Verbraucher. Bei der 9600XT rechne ich mit <40Watt oder nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() P3@1000 vs. HL2
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() .
Hab noch einen 1400Mhz auf einem i815 aber soviel schneller ist der auch nicht. Der 1000Mhz läuft mit 1133Mhz und 150FSB/CL2 genauso schnell. Wenns echt nicht geht mit dem P3 werd ich mir das Zocken abgewöhnen müssen. Bleibt noch Mpeg4 Beschleunigung aber daführ gibts ja auch keine Graka. |
![]() |
![]() |
![]() |