![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Hallo Simmer
Auch wenn es irgendwo schon erklärt ist , aber wie bekomme ich die Ansagen der Crew zu hören ? In der ZIP.Datei des Panels sin einige Wav.Dateien . Toll finde ich die der Stewardess (befor landing und after landig). Habe die Dateien schon in beiden Soundordnern gehabt aber leider nichts. Finde ich da einen Schalter im Panel nicht ? Danke Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Dieter,
ganz rechts der Schalter "AR" ist es, den du drücken kannst sobald die APU läuft. Wenn der Pfeil daneben blinkt, musst du auf ihn drücken. ![]() Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Hallo!
Funktioniert bei euch das Sound Set im FS04 optimal? Ich habe das "FS2000 Crew dialogs and Pushback gauges set" im FS04 bei einigen Fliegern installiert, und eigentlich funktioniert alles recht gut! Nur das Boarding klappt nicht so recht. Also es wird beim Boarding keine Musik gespielt und auch "Captain, boarding is ready..." kommt nicht. Die "Safty instructions" funktionieren richtig und auch die Musik danach wird abgespielt. Ist mir beim Installieren ein Fehler unterlaufen, oder kann es vielleicht an den Panels liegen, bei denen ich das Set installiert habe? mfg Lukas PS: Frohe Weihnachten! AFCAD-Dateien für die Austrian Airports (FS02, FS04) www.lukas.haselsteiner.at.tf |
![]() |
![]() |
![]() |