![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Hallo, mit welcher Geschwindigkeit landet man die MIG? In der doc steht, mit 320 kmh. Darunter würde es lebensgefährlich. Meine Erfahrung im FS: Mit 320 hüpft sie mir weg. Oder meine Technik ist falsch. Optimal klappt es bei ca 280 plus minus.Besteht auch keine Lebensgefahr...falsch programmiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Ähnliche Erfahrung auch mit dem CS Albatros: Brach mir beim touch- down einen ab (Nase zu tief, Charleston auf der rwy), bis mir jemand den Hinweis gab, doch deutlich langsamer als angegeben zu landen. Und siehe da: Von da ab keine Probleme mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hmm erstens: wäre es möglich du verwechselst km/h mit kt?
zweitens: das Landegewicht zu hoch? (mal als Denkanstöße) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
![]() nabend babalu...
ich fliege die mig immer mit 280-290 km/h an. die maschine fliegt sich zwar dann wie ein stein, aber es passt und sie setzt "human" auf. sie hüpft dann auch nicht weg. ich würde einfach mal langsamer anfliegen..... ![]() schönes restwochenende noch thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Ja, das mache ich auch, frage mich nur eben, woran es liegt, dass hier mit Zahlen gehandelt wird, die nicht stimmen.
Ich würde in Wahrheit mit 320kn aufsetzen?! Oh oh, bin ich schon halbblind geworden? Das mit dem Landegewicht könnte ich nochmal ausprobieren, vermute aber, daran liegt es nicht.Trotzdem, guter Hinweis! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
![]() hallo....
ich hatte zuerst auch die zahlen aus der documentation genommen. aber die geschwindigkeiten passten vorne und hinten nicht. nach ca.100 platzrunden bin ich zum schluß gekommen, dass 280-290km/h eigentlich recht passend sind..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Kann ja sein,dass die Zahlen an für sich für die reale MIG stimmen.Nur dass CS es nicht geschafft hat, das auch für den FS umzusetzen...
|
![]() |
![]() |
![]() |