![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich sag nur eines, scheiss Starforce! Es geht einfach nicht!
Egal ob Original od. Image! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.12.2005
|
![]() Dieser Starforce
![]()
![]() |
#3 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Starforce ist zwar ein Dreck, aber TMS Extreme funzt bei mir ohne Probleme.
Säuber dein System mal mit Starforce Cleaner und installier das Spiel dann neu.
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() System komplett neu aufgesetzt und siehe da, es geht
![]() Starforce ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Starforce Cleaner probiert ?
![]() |
#6 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ne.. hatte die Schnauze voll, da sieht man halt was eine X360 an Vorteile bringt, auch wenns so manches Game nicht drauf gibt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() An dieses X360 Kommentar muss ich jetzt anschließen: Habe seit 2 Wochen eine XBox 360 und irgendwie ist die Spieleauswahl da sehr mager wenn man keine Sportspiele oder 3d Shooter (Battlefield, G.R.A.W.) mag.. schade eigentlich. Oblivion hätte ich auch für die Box aber das hab ich schon 30h am PC gespielt da mag ich nicht nochmal anfangen
![]() Ich hoffe jetzt einfach auf Viva Pinata ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
big poppa pump
![]() |
![]() Zu mager?
Ich zock derzeit Hitman 3 und PGR3, der Rest liegt herum! Jetzt krieg ich noch FIFA und das Tischtennis! ![]() Mit Freunden zocke ich dann manchmal auch Dead or Alive 4, nur dafür hab ich einfach kein Gefühl! Wenn ich bereits beim ersten Match verliere, leg ich den Controller weg und sag danke auf Wiederschauen ![]() Also ich find die Auswahl ist nicht mager, gut die Box ist auch erst seit mehr als einem halben Jahr auf dem Markt, da kann man sich nicht erwarten das es bereits mehr als 1000 Titeln gibt wie auf der Playstation 2! Übrigens, sehr empfehlenswert auf der PS2 -> Tourist Trophy! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() tja wenn zAPPEL keine shooter und sportspiele mag ist die auswahl da natürlich doch etwas mehr eingeschränkt
![]()
![]() |
#10 |
big poppa pump
![]() |
![]() Er kann ja UNO spielen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |