![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Veteran 
			![]() Registriert seit: 31.05.2000 

| 

Hallo Simmrgemeinde, 

ich bin immer noch begeisterter Nutzer des FS 98, den ich trotz FS 2000 noch weiter ausbauen und verfeinern möchte. Wer kann mir sagen, wie ich die CH Pedals am Boden auch als Bremsen nutzen kann. In einem anderen Beitrag im Forum steht dies für FS 2000 beschrieben. Vielleicht geht es ja auch mit FS 98. Danke und Grüße Keep 'em flying Steffmann  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#2 | 
| 

Veteran 
			![]()  | 

Hi Steffmann 

Ja!!! Diese kommandos gibt es auch für den FS98. Ich habe sie jedoch nich an einer Axis, sondern an einem Button gebunden. BUTTON_DOWN_EVENT_06=BRAKES_RIGHT BUTTON_DOWN_REPEAT_06=100 BUTTON_DOWN_EVENT_07=BRAKES_LEFT BUTTON_DOWN_REPEAT_07=100 Mit meinem USB Converter kann ich dann im öhhh mode 4 glaube ich die zwei analog eingänge 3 und 4 als Button 6,7 laufen lassen. Wenn ich dann bremse, aktiviert der converter auf 6 und 7 ein BUTTON_DOWN Signal. Lässe Ich die Bremse wieder los, signalisieren 6,7 BUTTON_UP. Gruß Holger [Diese Nachricht wurde von EDXF am 01-11-2000 editiert.]  | 
| 
		 | 

| 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|