![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
ich suche ein paar tipps/tricks/taktiken für die untoten bei warcraft 3 roc
jaja... kommt mir nich mit ghul rush... damit bin ich zwar gut aber is fad... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
google
spuckt 1000e seiten aus, ein großteil davon ist sogar brauchbar ![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
also du kannst ja mal bei www.warcraft.at ins forum posten und dort fragen
oder du schaust auf www.progamer.ru oder http://warcraft3.ingame.de/replays/ und saugst dir dort ein paar replays i spiel zwar kein undead aber die meisten machen fiends dann statuen und als blocker vielleicht monstrositäten, und dann vielleicht no destroyer als heroes DK LICH -> nova + coil killt jeden hero ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
ich will aber taktiken von euch
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
oh sry hab überlesen das du roc spielst
also vielleicht findest auch roc replays auf den sieten aber die taktik kannszt glaub ich vergessen^^ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
noch eine frage:
ist das normal dass ich trotz schlechtester grafik (640x480 mit 16bit!!!!) und schlechtesten effekten immer uuur lange brauche um eine map zu laden?? ungefähr 1-2 minuten!!! und ich lagg auch immer nach dem start eines spieles da das spiel nur sachen verlangt die ich doppelt erfordere glaube ich nich dass es an der hardware liegt... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
liegt eindeutig an die ram
der rest passt eigentlcih ich hab 256 und da ruckelts manchaml am anfang auch und die ladezeiten san a ned kurz |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() |
ansonsten sollte man auch alle unnnötigen prozesse im taskmanager ->prozesse ausschalten
und natürlcih keine programme wie kazaa oder so eingschalten lassen |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
jaja... dass mit kazaa ist mir schon klar... aber ich kann mir nich vorstellen dass ich wegen den ram so ein arges problem hab... es geht mir ja schon auf die nerven...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|