![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
![]() Hallo Simmerkollegen,
fliege noch mit FS2002 ,und mein Flieger, die DF737. Habe allerdings bereits 2 mal ein gravierendes Problem festgestellt: Einmal von EDDF-LOWW und von EDDH - EDDF : ab ca FL260 (26000 ft) ignorierte der Autopilot jede Höhe und der Flieger rast in einen Winkel von weit über 6000ft /min in die Höhe (jede eingestellte Höhe wird ignoriert) Ist das Problem bekannt ? erst nach deaktivierung des Autopiloten hatte der Spuk ein Ende. Aber als ich ihn wieder eingeschaltet habe , fing das Problem wieder von neuen an!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 bin für jeden Rat dankbar MFg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo..
das Prob hatte ich selber noch nicht..bei mir ist alles ok...vlt ein Fehler im MCDU oder mal die DF neuinstallieren ?!?,... Hoffe konnte Helfen
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Moin Martin,
hatte das Prob mal mit dem Original. half nur de- und neuinstallieren. Stellt sich noch die Frage, ob du einen Addon-Flieger von Ariane, FFX etc. nutzt, dann sollten noch die passenden Mergefiles eingebaut sein. Die gibt's in den einschlägigen File Libraries. CU Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
![]() hi,
half leider alles nichts. DF737, über 5 mal neuinstalliert und nach einer gewissen Zeit tauchte das Problem erneut auf brauche nochmal dringend euere Hilfe!!!!!!!!!! Vielen Dank dafür Mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |