![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
![]() nabend zusammen........
für gauges die nicht mehr gebraucht werden, gibt es ja 2 oder 3 programme, die nicht benötigte gauges löschen. jetzt wollte ich euch mal fragen, ob es sowas auch für texturen gibt, die der fs nicht braucht und nur dringend benötigten speicherplatz belegen?? für nen link oder einen programmnamen wäre ich euch sehr dankbar ![]() p.s. hab schon bei avsim und flightsim.com alles durchstöbert und nichts gefunden ![]() allen noch nen schönen abend thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() hmmm.....
oder kennt ihr eine sinnvolle und vorallem sichere methode, wie ich die textures, die der fs nicht braucht löschen kann?? danke im vorraus ![]() schönen abend noch ![]() thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ein solches Tool ist mir nicht bekannt. Selber entfernen würde ich nichts, weil Du theoretisch alle Scenery-bgls untersuchen müsstest, welche Texturen sie benötigen. Das ist fast eine Lebensaufgabe. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() nabend thomas....
das habe ich befürchtet. und da ich für mein restliches leben was anderes vor habe, bleiben die ungenutzten textures-dateien dann eben auf meiner platte ![]() trotzdem vielen dank schönen abend noch thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Welches ist denn das sicherste Programm zum entfernen von Gauges???? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
FlusiFix.
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() moin.....
@patrick ich benutze wipegauges in der version 3.0. für den fs2002. ob es da ne neue version für den fs9 gibt, weiß ich nicht. aber das programm is von 0 auf platz 1 meiner lieblingstools geschossen. da ich nicht mit festplattenspeicher so um mich schmeißen kann wie andere, verständlich, oder? ![]() schönes wochenende noch ![]() thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Danke, ich werd mir dann mal ein paar der genannten runterladen und ausprobieren. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |