![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.12.2003
|
![]() Ich muss mir dringend nen neuen Monitor kaufen, weil mein guter alter 17" Samsung nicht mehr lange mitmacht.
Ich dachte da an einen schönen grossen TFT, mindestens 19". Folgendes will ich machen:
Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich dachte da an den Samsung 193T oder den 213T, wobei ich gehört hab, die haben beide Probleme mit schlieren?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() ![]() Meine Wahl Samsung 193T Gru RUFLO ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() einen eizo tft, lt c't nur spitzenwerte.
übrigens: in der letzten oder vorletzten c't war ein grosser tft test
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() http://www.geizhals.cc/a52520.html
http://www.geizhals.cc/a43872.html Hab den 17er und der is sehr gut von der Bildqualität und bei der Reaktionszeit... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Wenn schon NEC dann was gscheits! www.geizhals.at/a52520.html
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() also ich würd eizo kaufen
![]()
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() gut sind: NEC,EIZO,Yyamma
![]()
![]() |
#8 |
Sack
|
![]() IIyama heißt die Firma.
![]() Ich hab zwei Samsung 191T und bin glücklich damit. Daher empfehle ich den Nachfolger 193T.
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Danke für die Hilfe
![]()
![]() |
#10 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
mit dem habe ich unreal tournament 2003 getestet und es problemlos und zu 100% perfekt ohne schlieren funktioniert. die fehlerklasse bei dem ist 2, was ich als einzigen akzeptablen kompromiss sehe. (fehlerklasse 3 und 4 sind mit pixelfehlern übersäht, wenn man sich die definition durchliest) bei mir ist 1 defekter roter punkt, der permanent leuchtet. ansonsten ist mir kein weiterer fehler bei dem tft aufgefallen. fehlerklasse 1 wäre absolut fehlerfrei, aber ich denke sowas wird dann auch deutlich mehr kosten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |