![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich würde mir gerne einen PIII 450 kaufen, weiß aber noch nicht welches Mainboard ich mir besorgen soll. Es wäre sehr von Vorteil, wenn ich später einmal auf mehr als 450 MHz aufrüsten könnte und bei einigen Mainboards funktioniert das nicht immer so wie man will,
![]() Was ist mit dem Asus P3B 440BX-F? Ist das passend für mich? Gibt es in der gleichen Preislage oder auch ein bißchen höher bedeutend bessere? Ich wäre für baldige Antworten sehr dankbar. MfG Andy |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ... ich hab net recherchiert aber Tyan Brettl sind auch ganz gut, schau mal auf www.tyan.com dort ist auch die Upgradefähigkeit (mhz) bei jedem Brettl ganz gut beschrieben
Nur sind sie in Ö schwer zu bekommen aber in Zeiten der Onlineshops wird das ja kein Problem sein... |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Es gibt weniges in der BC-Branche, auf das ich schwöre, und dazu gehört Asus. Stimmt auch nicht immer alles, reagieren aber bei Pmen am schnellsten und verläßlichsten. P3B-F ist momenatan ( seit einigen Tagen) sehr teuer geworden: 2300.- aufwärts bis 2900.- Warum nicht das P2B-F (kann halt noch kein Suspend to RAM, und man muß halt jumpern, ansonsten gleichwertig. Und man kriegts in Wien um 1900.-).
lg C |
![]() |
![]() |