![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo!
Hab vorige Woche bei Amazon bestellt und mich würde interresieren ob ich die Geschenke noch vorm 24 hab. die Versandbestätigung hab ich bereits am Montag bekommen. Is die Post wirklich so langsam oder haben die das verschlampt? Wie wars bei euch? btw: wie lange dauerts bis die das vom konto abbuchen? mfg Heimwerkerkönig |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Normal dauerts 3Tage bis das Packerl kommt und abbuchen tun die 2-3 wochen später!
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
na hoffentlich kommt des no vor weihnachten sonst muss i in postla was tun
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
du hast ja garantie von amazon!
![]()
|
|
|
#5 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
ich hab am sonntag 14.12. bestellt, am 16. versandbest., gestern war alles da (3 Bücher, 1 SW).
sollt schon noch kommen ![]() Abbuchungen v. Amazon über Visa gehen länger als 3 wochen (ich hab von 4 betsellungen im november (3., 4. 8. und 30. erst 1 Abbuchung ) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
vielleicht dauerts noch niederösterreich länger?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
das glaub ich nicht!
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
muss halt dann noch warten...
aber wenns da postla versoffen hatt... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
Ich hab mir die Hauppauge PVR350 letzten Samstag Vormittag bestellt.
"Versandfertig in 1 bis 2 Wochen" stand dabei.Samstag abend dann schon die Versandbestätigung erhalten und am Dienstag hab ich das Packerl schon bekommen. Daß freut einen natürlich wenn man glaubt bis zu 2 Wochen warten zu müssen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
ich hab grade noch eins von zwei "versandfertig in 24 stunden" ergattern können. bis die versandbestätigung kam warens aber schon 72 stunden.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|