![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Ich kann das gar nicht so richtig beschreiben daher ein Beispiel: Toyota.at Modelle Avensis Kombi Technik und Preis So. Und da liegt das Problem Da müßten Kärtchen in den Feldern auftauchen, die man öffnen kann. Die sind aber nicht da. Bei meinem anderen Rechner schon. Was habe ich da wieder verstellt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Die Links verweisen auf .pdf-Dokumente.
Acrobat-Reader installiert?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Reader und Writer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() kannst du mal nen screenshot zeigen damit ich mir was drunter vorstellen kann. ich hab nämlich keine idee was du meinst......
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Das weiß ich nicht wie das funktionert mit den screenshot.
Aber wenn du bei toyota.at einsteigst und so wie angegeben bis zu Preis und Technik kommst müssen da in Feldern Kärtchen vorhanden sein. Bei einem meiner Rechner ist das aber nicht. Da ist alles leer. Warum? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Screenshot:
Drück die "Druck-Taste" am Keyboard öffne ein Bildbearbeitungsprogramm STRG+V -> Einfügen eventuell Zuschneiden und Komprimieren auf ca. 100KB hier posten
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() was zeigt er denn bei Dir an?
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Vielleicht passt bei Dir die Zuordnung der .pdf-Files zum Acrobat-Reader nicht, kontrolliere das in den Ordneroptionen.
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() @ miguel
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Zuordnung kanns nicht sein. Da würden die Probleme erst aufkommen nachdem man das angeklickt hat. Geht aber nicht weils nicht vorhanden ist. Kann da das Zone Alarm reinpfuschen?
|
![]() |
![]() |
![]() |