![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Leute!
In den letzten Tagen hatte ich mit einem gemeinen Virus zu kämpfen. Da der befallene Rechner ungeschützt im Internet hängt und ich nicht wieder so eine Schlacht gegen einen Virus schlagen will, kaufe ich mir nun eine Anti-Virus-Software. Bei Amazon sind Norton 2003 und 2004 in Aktion. 03 kostet ¤ 29.99.--, 04 ist ¤ 37.99.-- teuer. Was sind die Unterschiede zwischen 03 und 04? Zahlt sich der Preisunterschied von ¤ 8.-- aus? Gibt es noch andere Alternativen als Norton, die ähnlich gut sind? Ich danke für Eure Hilfe! mfg Hamster Riot |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wegen alternative mach mal ne forumssuche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Der 2004 hat zusätzlich noch ein Spyware-Module eingbaut (ähnlich wie Adware), welches jedoch nicht so effizient arbeitet.
Besser ist die Virenprüfung bei komprimierten Files. Sonst hat sich nicht viel geändert. Du kannst daher ohne weiters den 2003 nehmen, und setze zusätzlich das Adware 6.0 (Freeware) ein. Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich würde das AVK Professional empfehlen. Hat zwei Virenengies drinnen.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() 2003er Version reicht aus!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Habe Norton Security 2004 gekauft, enthält NAV2004: Erfahrung: Sucht, zumindest unter Netscape, nicht in den Email-Attachments, owohl angegeben.
Mir wurde PandaSW: http://www.pandasoftware.com empfohlen. Es gibt eine Trialversion (1 Monat, volle Funktion) zum Download. Was es kostet? Nicht erruierbar. Probiert: Besser bei Email-Attachments, schneller. Bleibe jedoch bei Norton, da Untertützung besser (obwohl kostenpflichtig). Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |