![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Gruß!
Hab vor, mir eine 9600 pro zuzulegen, mein lokaler Händler hätt da die von Connect 3D aufliegen. Is das ein finger-weg-ding wie die powercolor-grakas oder kann ich mir das ding zulegen? Besten Gruß und Dank im voraus Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn preislich nicht viel Unterschied ist, würde ich mir die 9600Xt zulegen.
Siehe auch hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...threadid=90035
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Connect 3D ist durchaus ok. Man erhält zwar kaum etwas zur Karte, aber wer ohnehin lieber nur das Produkt möchte und dafür einen niedrigen Preis, ist hier richtig.
Wenn der Preis annähernd gleich ist (max. 10 Euro) ist der Griff zur Radeon 9600 XT ok, ansonsten tut es die 9600 Pro auch.
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() würde nach ner xt fragen, aber die is auch ok!
die 128mb version nehmen die ist meist um 10% schneller als die 256er achte auf die taktung 400/300(400/600), es gibt ausführungen die haben "nur" 400/200(400/200) -MHZ, weis ´nämli gard ned wieviel die connect hat |
![]() |
![]() |
![]() |