![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
![]() hallo!!
suche einen drucker den ich per wlan in mein wlan netzwerk einbinden kann!! bis jetzt ist mir nur von hp der 5850 aufgefallen. kennt sonst noch wer solche drucker oder hat jemand erfahrungen damit?? lg mcd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Für den Home- oder Office-Gebrauch? Ein wirklich exzellentes Gerät für zu Hause ist der HP PSC 2510: Ist aber ein Multifunktionsgerät mit Scanner, Fax, Kopierer, Drucker mit WLAN & Ethernet-Anschluß, Multimedia-Cardreader usw. Liefert super Ergebnisse, leider kostet der Spaß aber knapp 500 Euro...
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() ...ansonsten gibt es natürlich die Möglichkeit, jeden Drucker via WLAN-Printserver kabellos an's LAN anzubinden.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
![]() hmm 500€ ist schon ein bisserl viel!! ich glaub ich werd da beim 5850 von hp bleiben!! der kostet nur 250€. ich brauch ihn nur für zu hause!
lg mcd |
![]() |
![]() |
![]() |