![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...Catalyst 3.9. Entweder fehlen sie beim virtuellen Cockpit oder den Außenansichten oder beides.
Diese Probleme hatte ich bei Gforce Treibern nie. Ich frage mich langsam ob der Umstieg und einige Frames mehr die Nachteile in der Texturdarstellung und beim Handling des Treibers lohnten... Aber vielleicht haben die "alten" Catalyst Hasen einen Tip für mich. Grüße Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Dein Problem taucht bei mir nicht auf, dafür habe ich keinen schön im Dunst verschwimmenden Horizont mehr, seit ich den 3.9er Omega (beim original ATI das gleiche) benutze. Aber da in den vorherigen Versionen unter Win98 nur 60 Hz Bildfrequenz möglich waren, muß ich in den sauren Apfel beißen.
Jedenfalls bin ich von der Darstellungsqualität und Stabilität der Radeon auch etwas enttäuscht (hatte vorher ne Gforce 2 MX, die aber für ihre Klasse ganz gut war). ![]()
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Ich habe jetzt den Omega Treiber installiet und der Fehler scheint weg zu sein...
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Erwin!
Hast du, auf gut Deutsch ,nackte Flugzeuge, ohne einer Textur gehabt??? Und wie lange hat der Aufbau der Texturen gedauert? MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Ja, nackte Texturen aber nur teilweise. Entweder im Panel vorn oder die Seiten, nie beides. Bei der Außensicht ebenso, nur Teile...
Sie bauen sich dann auch nie auf. Aber wie gesagt, mit dem Omegatreiber habe ich das Problem nicht mehr. Grüße Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hatte auch mit der Radeon 9500Pro und Catalyst 3.9 fehlende Texturen,speziell in Madeira bei der KaufScenery fehlten ganze Teile vom Airport. Habe mit Hersteller gemailt...aber kein Erfolg.
Heute hab ich mir die neuste Radeon 9800XT mit den Catalyst 3.8 reingebaut und siehe da..... erstklassige Darstellung, alle Texturen da. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Ich habe auch eine Radeon 9800XT( Omega Catalyst 3.9), aber die Texturen bei den Addonfliegern, bauen sich nur extrem langsam auf!
|
![]() |
![]() |
![]() |