![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hallo!
Ich weiß ich bin ein Spätzünder. Ich habe den Hubi schon mindestens ein Jahr auf der Platte und komme erst jetzt zum Installieren (im FS2k2, andere schmeißen ihn schon wider 'runter) Leider kann ich das Ding um alle Achsen drehen aber abheben kann ich nicht. Ist jemand so lieb und kann mir unter die Arme greifen. Was muss in der dauphin.cfg stehen, wenn man einen 'MS Sidewinder Precision Pro' hat. Ich habe die readme schon durchgeackert, und alles mögliche durchprobiert. Leider ohne Erfolg. Ich habe zwei Versionen 1.1 und 2.0(glaub' ich). Danke im voraus für die Hilfe. Liebe Grüße Walter
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Hallo Walter!
Fliege die Dauphin zwar im FS9, hat bei mir mit dem FS8 und MS FF2 ohne Änderungen an der Dauphin.cfg funktioniert (Habe mir die readme zwar durchgelesen aber keine Änderungen vorgenommen)! In meiner cfg steht folgendes: cyclic_pitch=1,Y; cyclic_roll=1,X; yaw=1,rZ; collective=0,SLIDER0; collective=0,Z; collective=1,Z; null_zone_yaw=512; force_trim_release=1,BUT1; beep_trim=1,POV0; toggle_landing_gear=1,BUT7; toggle_cycl_fd=1,BUT5; toggle_cycl_fd=1,KEYB_PG_DN; toggle_coll_fd=1,BUT3; toggle_coll_fd=1,KEYB_END; toggle_coupler=1,BUT4; toggle_coupler=1,KEYB_PG_UP; toggle_ap_lane1=1,KEYB_INS; toggle_ap_lane2=1,KEYB_DEL; toggle_sas_ase=1,KEYB_ACC; go_around=1,BUT2; brakes=1,BUT6; look_back=2,BUT12; look_down=2,BUT11; look_left=2,BUT10; look_right=2,BUT9; pan_view=2,POV0; Hoffe, das hilft Dir! Es handelt sich bei dieser Dauphin allerdings um ein an den FS9 angepaßtes Modell, kann also sein, dass z.B. der Autopilot nicht richtig funktioniert! Viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Danke für die Antwort,
ich werde es heute noch probieren. Ich habe zwar mit slider0 schon experimentiert und keinen Erfolg gehabt, werde es aber nochmal testen. Kann es sein, dass man den Flusi nach jeder Änderung neu starten muss? Das er sich eien falsche Einstellung merkt, auch wenn man das Panel wechselt. Das würde erklären, warum das Ding sich nicht überzeugen ließ. Auf jeden Fall herzlichen Dank! lg Walter
![]() |