![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Was wolltest du machen???
Wenn du irgendwelche Smies testen möchtest kannst du auch in ein x-beliebigen Thread posten, wenns net geklappt hat kannst du es wieder du das geschriebene wieder umändern (unten rechts) ![]() (hast allerdings nur ne halbe Stunde Zeit...)
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() da hast du völligt recht, mir ist aber auch gar nicht mehr geläufig, was ich da testen wollte
![]() Naja, in zukunft werd ich sowieso nur in unseren Test-Ordner testen. (eigentlich wollte ich es so machen, das du auf "Test-Ordner" draufklicken kannst, aber wo krieg ich dazugehörige URL her? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Schon OK... man lernt mit der Zeit
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() sehr witzig...
![]() so, nun verrat mir mal, wo ich die URL herkriege, ich find das nicht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Du sihst unter dem von dir geschriebenen Beitrag ja "IP-Adresse gespeichert"...
Genau darunter sind 2 blaue Kästchen: In dem ersten (links) steht "ändern" , im 2. steht "Zitat" Klickst du auf ändern kannst du bis auf eine halbe Stunde nach dem du den Beitrag geschrieben hast deinen Text ändern. Willst du aber jdm. zitieren, kannst du auf "Zitat" drücken, (dass Zitat steht da schon) und darunter deinen Text schreiben... probiers aus
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() öh, ja, aber das war ja gar nicht meine Frage...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ![]()
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() meine Frage war, wo ich den direkten URL-Link für meinen (oder deinen) Beitrag herkriege!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Rechtsklick mit der Maus irgendwohin in deinen oder meinen Beitrag-Eigenschaften->dort steht die URL.
Z.b. bei diesem Beitrag: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=109038 Ach, und wenn du testen willst, dann gibts auch die VORSCHAU Funktion, dann bleibt das Forum sauber! Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |