![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Seit einigen Tagen verweigert mein HP Jornada Kontakt mit den Desktop-Rechner aufzunehmen. MS ActiveSync findet den HP nicht! Alle Versuche mit verschiedenen Kabel - egal über USB oder Infrarot - sind fehlgeschlagen!
Ich hab MSActiveSync schon mehrmals neu installiert - nützt auch nichts. Hat irgendwer eine Ahnung??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() interessanterweise hatte ich letzte woche genau das selbe problem.
durch installieren der neuesten version (also 3.7 runter und 3.7.2 rauf) ging dann wieder alles problemlos - update usw. gibts eh nicht, er übernimmt aber irgendwie trotzdem alle einstellungen. aber zuerst alte deinstallieren, dann NEUSTARTEN und erst dann die neuere installieren.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke, werd ich gleich versuchen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Also ich find nur eine Version 3.7. (Deutsch) bzw. 3.7.1. (Englisch) von MSActiveSync! Mit beiden versucht - kein Erfolg! Ich hab die Software auf zwei PCs installiert, sowohl über USB alsauch über IR versucht - NICHTS!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich hab den Fehler gefunden!
Vor einiger Zeit bekam ich übers I-Net immer wieder sinnlose Werbungen über den "Nachrichtendienst" von Windows. Hier im Forumgab man mir den Rat diesen von "automatisch" auf "manuel" zu stellen! Damit war die Werbung weg, aber auch offensichtlich die Verbindung zum Jornada! Jetzt hab ich diesen Dienst wieder auf "auto" gestellt und es funkt! Hat jemand eine Ahnung, ob man das so einstellen kann, dass es nur für die MSActiveSync Anwendung auf "auto" gestellt werden kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Kommando zurück!!!
Hat nur einmal funktioniert! Jetzt weigert sich der HP wieder Kontakt mit dem Desktop-Rechner aufzunehmen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Dieses verfluchte Ding! Die Meldung, die ich jetzt bekomme, lautet: "Verbindung mit dem Desktopcomputer kann aufgrund eines Fehlers nicht gestartet werden (Fehler678)"
Vielleicht will mir keiner helfen, weil ich Lehrer bin und alle Schülernoten im HP-720 gespeichert sind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |