![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
guten morgen!
bin mir nicht sicher, hab vor einiger zeit zu einer konsole gelesen, dass sie zu weihnachten von 199 auf 99eur verbilligt werden soll. war der meinung das es die ps2 war aber kann noch keine um 99 finden. kommt das noch oder war das der gamecube, den hab ich um 99eur gefunden danke! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Ist der GC.
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
zur zeit gibt´s halt eher nur bundles (ps2 und xbox).
ich denke mal, wenn sie den preis noch vor weihnachten senken dann müssen sie das bald machen ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
verstehe ...
nach dem wohl recht erfolgreichen einkaufsfeiertag, wird da wohl nichts gesenkt, zumindest nicht für uns endkunden. naja "geiz ist geil", wobei der werbeslogan für die weihnachtszeit kontraproduktiv war und ja auf "schnken ist geil" oder so geändert wurde |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Kann ich mir nicht vorstellen - viele Leute (Mich inbegriffen) wuerden dann auszucken weil sie so viel dafuer bezahlt haben...
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|