![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi,
wekche Funktion muss man denn im FSBUS Router aufrufen um zwischen standby und active beim NAV1 Empfänger zu wechseln ? dito für COMM1 und stanby dito für NAV2 und standby dito für COMM2 und stanby Vielen Dank Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Hi Mathias,
um die Standby Frequenz für COM1 zu setzen oder zu lesen, wähle das Objekt: FS.Standard.Radio.COM1Standby um die Frequenz für COM1 zu setzen oder zu lesen, wähle das Objekt: FS.Standard.Radio.COM1 um COM1 Standby und Frequenz umzuschalten, wähle das Objekt: FS.Standard.Radio.Use/Stby In Peter Dowsons Doku siehst du die einzelnen Bit: Bit Wert Zuordnung 3 8 COM1 2 4 COM2 1 2 NAV1 0 1 NAV2 Ich denke, dass ich die einzelnen Bits noch als eigenständige untergeordnete FS Objekte definiere, dann wird es einfacher. Solange musst du den Wert noch selbst bestücken. Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hallo Dirk,
danke für die schnelle Info - natürlich hat das faunktioniert ![]() Ich bin mittlerweile von den vielen fertigen Funktionen so verwöhnt - man überlegt gar nicht mehr selber... Vielen Dank Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |