![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
![]() Hi zusammen...
Wollte nun endlich mal online fliegen, doch irgendwie hat vieles nicht gefunzt. Hab mich bei IVAO eingellogt, war auch bei ServInfo als Pilot angezeigt, doch meine Position war nicht bekannt, obwohl Squak an hatte usw. Auf der Roger Wilco Support Page hab ich danach reingehen, weil dardurch mein PC immer abstürzte...da stand, RW funktioniert nich mit AMD Prozessoer/ GeForce Grafikkarten. Natürlich hab ich ein solches System!!! ![]() Vielen Dank für Antworten ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also das RW keinen IVAO Server gefunden hat ist klar, da Roger Wilco nich mehr das Gültige IVAO Voiceprogramm ist, das ist jetzt TEAMSPEAK. Wobei ich persönlich TS nich sonderlich besser als RW finde, aber das ist Ansichtssache
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hi, ich kann nur Halstenbek Recht geben.
Dass deine position nicht bekannt war, kann an einer falschen Version von Squawk Box sein. War bei mir auch mal so.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
![]() Welches ist denn nun die aktuelle version von SB? Hat Vatsim inzwischen auch ein anderes programm als RW??? Und wo bekomme ich Teamspeak???
Viele Grüße ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() http://www.ivao.org/network/so
Dort findest Du alles was Du brauchst, aktuelle Version von Sb, TeamSpeak und anderes.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo David!
Wie Halstenbek schon sagte, bei IVAO hat Teamspeak RW abgelöst. Was Du jetzt machen mußt ist Folgendes: RW im Ordner drin lassen. Neueste TS Version bei IVAO saugen und installieren. RWTS Toolchen saugen udn installieren und mit einem Doppelklick auf die Exe-Datei aktivieren. Wenn Du jetzt online gehst, mußt Du in dem Connect Menü wie gewohnt die IP des Vocie Servers eingeben, beispielsweise de3.ts.ivao.org udn use RW Häkchen gesetzt lassen. Sprechtaste auswählen nicht vergessen. Für weitere Fragen verweise ich gerne auf die IVAO-FAQ und auf die Hotline vom DE-Staff (siehe IVAO-Forum) Tschüß! Michi ![]()
![]() |