![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hallo,
ich möchte mir ein Traffic-Programm zulegen und frage mich, ob wohl schon jemand das (relativ neue?) "Traffic 2005" von Just Flight ausprobiert hat und mir einen Vergleich mit Aerosoft's "My Traffic 2004" geben kann? Welches dieser beiden Programme könnt Ihr empfehlen und warum? Vielen Dank für Eure wertvollen Tipps! Always happy landings Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Ich habe Traffic2005 heute bekommen und finde es Klasse
![]() Es ist äußerst umfangreich und hat sogar Hubschrauber-AI sowie ein paar nette Gimmicks dabei, verschiedene Tower z.B. Ich hatte vorher Traffic 2004 (bei amazon jetzt gebraucht zu haben, falls es noch da ist) und war damit schon zufrieden, My Traffic kenne ich nicht selbst, so umfangreich ist es jedenfalls nicht. Du kannst aber auch noch bei www.projectai.com einen halben Tag investieren und hast dann alles umsonst, die Flieger sind glaub ich sogar die gleichen wie bei MyTraffic? Ich hab mir jedenfalls Traffic2005 geholt, weil ohne Ende Airlines drin sind, Hubis rumfliegen, mit den Tools auch alles einfach editiert werden kann, die Frames gut bleiben und noch ein sehr schönes Follow-Me-Car mit drin ist. In 1 Minute ist alles installiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo Christian,
gibt es auch die Möglichkeit, reale Flugpläne wie bei UT einzubinden? Ich meine, auf der Traffic2004-Website hätte ich sowas angedeutet gesehen... Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Kann mich dem insgesamt dem positiven Urteil anschließen. Für die absoluten AI-Flieger-Ästheten gibt's sicherlich bessere Flugzeuge vom Modell und der Texturierung her; aber man kann sich ja, wenn man das unbedingt braucht, die AIA, FS-Painter und die anderen hineinbasteln; muß auch dazu sagen, daß das Konzept von Traffic 2005 auch nicht von realen Airline Flightplans ausgeht; im Forum bei JustFlight wird auch erläutert warum; auf alle Fälle ist so ziemlich auf jedem wichtigeren Flugplatz was los, da gibt's zahlreiche Airlines auf den internationalen Plätzen überall, und das ist meiner Auffassung das Wichtigste bei so einem Addon; aber das Ansichtssache. Wer reale Flugpläne braucht ist mit MRAI oder Ultimate Traffic sicher besser bedient mit im Paket auch AI-Smooth in einer speziellen T2005-Version (Vers. 1.1). Für mich ist das Gesamtpaket stimmig. Duurch die Hubschrauber hat das Ganze auch was Neues. Der Editor ist auch relativ einfach zu bedienen, hat aber nicht ganz die Funktionsvielfalt wue bei MYT, UT und Co.
Alles andere ist zu finden unter www.traffic-2005.net MfG JensV EDDC |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Wäre es möglich das Ihr mal einen Screenshot zeigt, z.b. wie das ganze in München (oder auf einem anderen GAP Airport) aussieht ? Das wäre klasse !
Danke im voraus ! Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Hallo Mark,
hier ist ein Screenshot von EDDM, allerdings nur FS Standard Szenerie. Was Du auf dem Bild siehst, sind etwa 70% der auf dem ganzen Flughafen verteilten AI Flieger. Meine Verkehrsdichte ist auf 50% eingestellt. Bei mir hat das nur minimale Auswirkungen auf die Frames Viele Grüße Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
Ihr schreibt, dass "Traffic" keine realen Flugpläne benützt, wie es bei "My Traffic" der Fall ist, welches ich zurzeit habe. Deshalb meine Frage zu "Traffic", gibt es daher keine Begegnungen auf der Route mit den AI-Fliegern?.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
Korrektur My Traffic hat natürlich reale Flugpläne!
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hallo Bruno,
danke für den Screenshot aus EDDM ! Mark |
![]() |
![]() |
![]() |