![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Das ICQ geht bei mir auf einmal (habe nichts verändert!!) nicht mehr. Ich kann zwar ganz kurz online gehen, dann verabschiedet sich das Programm mit folgender Fehlermeldung (Anhang).
Ich verwende das aktuellste ICQ Lite, hab es bereits neu installiert usw. Interessanterweise geht zb. das alte ICQ2002b problemlos ...
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() als du es neu installiert hast hast du es in den glaichen ordner wieder installiert wo du es vorher hattest? wenn ja nimm einen anderen pfad
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() hab ich schon gemacht ...
vielleicht hilft jemandem die fehlermeldung weiter - die kommt immer nachdem ichs neu installiert habe und dann das erste mal starte ...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hm ich verwende zwar selber ICQ Lite Build #1311 (Deutsch) aber das hatte ich noch nie sorry
kannst aber event. versuchen eine ältere vers zu installieren ICQ Lite Build #1269 (Deutsch) war recht gut hatte ich auch nie probs aja deinstallieren des alten icq lite dann den alten icq ordner löschen neu booten und dann neu installieren versuch es mehr als das es wieder ned funzt kann ned passieren es tut mir ansonsten leid wenn ich dir ned weiterhelfen kann
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() falls du es nict bald lösen kannst nimm icq pro (aber 2003a nicht 2003b) oder gleich trillian.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hrhr ich mach bald ne anti potassium regierung auf lol
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() hab mir jetzt miranda installiert ...
ich finde das problem aber echt voll komisch - und irgendwie unerklärlich. danke!
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ich find es auch eigenartig aber was solls
wünsch dir viel spass und np
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() weils mir keine ruhe gelassen hat ... vielleicht interessierts ja wen:
jetzt geht das icq auf einmal wieder problemlos und ich denke, ich weiss wer "schuld" daran war - ich hab bei der neu-installation beim norton firewall 2004 auf automatische konfiguration geklickt ... jetzt hab ich (nochmal alles in einen anderen ordner installiert) und manuell gewählt - jetzt scheints wieder zu funktionieren. wie das problem entstanden ist weiss ich aber noch nicht - icq hat davor immer problemlos funktioniert! miranda wär mir zwar eh sympathischer, aber ich weiss leider nicht wie man da einstellt bzw. ob man das überhaupt kann - wenn ein user online ist, dass er dann wie beim icq eine andere farbe erhält (nicht nur das symbol ändert sich). zudem kann ich nicht die message lesen, wenn derjenige zb. n/a ist - und im exporer rechtsklick - icq senden find ich auch feiner ... naja ...
![]() |