![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Moin
Ich hab mir gerade den Flusi 2002 installiert, weil mir beim Fs9 doch langsam die Performance zu schlecht ist ( für meinen Rechner ). Doch was passiert: Ich starte den Flusi, und einen Flug ( alles Standard-einstellungen ) und der Flieger plumpst gleich am Anfang erstmal schön in den Boden, stockert nach vorne, ist auf einmal wieder in der Luft fällt nach unten und macht sonstige wirsche Sachen. Woran kann das liegen? Mein System: Athlon 2400 XP+ GeForce 4 MX 440 512 MB DDR-Ram Windoof XP DirectX 9.0b Detonator 45.23 Treiber gruß, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
![]() Passiert das nur beim Online fliegen?
Ist das beim Standart flug in Meigs field passiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
sind deine Steuergeräte richtig 'gesteckt' und kalibriert ? Rico |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Na, fabi, bisher war`s der FS9 der Bösewicht, jetzt funzt der FS8 nicht mehr. Das ist ja echt schlimm
![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() ist sowohl ín meigs field, also auch woanders und nicht beim onlinefliegen...
und schuldigung das ich meine fragen hier poste |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hi,
Standard-Flieger von MS oder ein Add-ON ?? Beim Add-ON könnten Parameter ( static_pitch, und/oder static_cg_height) in der Section [contact_points] falsch sein. Setze doch mal in den Einstellungen des FS die Realitätsstufe auf " Absturz ignorieren .... etc.". Ich vermute das passiert genau dann, wenn der FS den Flieger auf den Boden setzt (also nicht bei der Landung, sondern beim Programm-Start). Passiert das mit jedem Flieger ? Gruss Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Problem hat sich erledigt... Lad wohl an DirectX9.0b
Genauso wie mein Problem, dass der ATOC am stocken war... War nach der Deinstallation von DirectX9.0b auch weg... gruß |
![]() |
![]() |
![]() |