![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Hallo!
Habe folgendes Problem mit IE5.0: Gebe ich in google irgendeinen Suchbegriff ein (egal ob jetz google groups oder google-web) dann liefert mir der IE _irgendein_ anderes Ergebnis. zB.: geb ich ein "Johann Ebend" um zu der Win-Faq zu kommen liefert mir google die Ergebnisliste für den Suchbegriff "GMX". Dieser Suchbegriff steht dann im Ergebnisfenster auch in der "Suchen" Zeile drinnen. Kurzum: IE ruft immer komplett andere Links auf als angeklickt werden und verändert auch die eingegeben Suchbegriffe. NAI hat nichts gefunden, derweil lass ich grad antivir drüberlaufen. Aber kennt jemand von euch das Problem? Da hat sich irgendwas harnäckiges eingenistet und ich kanns nicht finden... mfG, --qu
![]() |
#2 | |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() war grad im trojaner-forum unterwegs und les da einen beitrag, der ev. auf dich zutrifft:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Hm die Hosts Datei ist eines der Dinge die ich bereits gecheckt habe.
Da stehen keine neuen Einträge drinnen. Alles ganz normal. Und ich hab ja auch keine Popups - nur eben völlig wirre Suchergebnisse. Das ist ja was mich stutzig macht - ich werde ja nicht zu irgendwelchen Seiten umgeleitet wo ich mir dann Werbung ansehen muss. NIX! Was immer es auch ist: es scheint keinen Eigennutzen zu haben - der einzige Zweck scheint der zu sein den User zu nerven. Ein Virenscan hat mir Lovgate.j.2 zutage gefördert. Nur dieser Wurm hat eigentlich mit meinem vorhandenen Problem nichts zu tun lt. Virenbeschreibung von Symantec. Das ist wirklich strange... Hab ihn jetzt entfernt, mal sehen was weiter passiert - bis jetzt geht alles einwandfrei.. --qu
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
du sollst auf ie 6 updaten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gutmensch
![]() |