![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Veteran 

| 

Hallo Experten! 

Habe eine Digicam. Sony DSC-P92 mit einen 128MB Stick u. super Weihnachtsfotos gemacht.Weiß nicht wie es passiert ist wollte die Fotos mit ACDSee anschauen,das Programm hat sie auch geöffnet, u. wie ich sie in Großformat sehen wollte waren sie weg u. gelöscht   .Gibt es ein Programm wo man das Rückgängig machen kann? Bitte um Hilfe (Schwiegermutter dreht mir den Hals um   )mfg Wolter  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#3 | 
| 

------------- 
			![]()  | 

EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#4 | 
| 

Veteran 

| 

@enjoy2! 

Danke für die schnelle Antwort, werde mal versuchen ob noch was zu Retten ist (Stick nummeriert ja die Fotos automatisch u. diese hat er nicht gelöscht) mfg Wolter  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#5 | 
| 

Veteran 

| 

Hallo enjoy2! 

Du hast meinen Hals gerettet, alle Fotos konnte ich mit Smart Recv. wiederherstellen. Ist ein Superprogramm. Danke vielmals   mfg Wolter  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#6 | 
| 

Schwarzfußfrettchen 
			![]() Registriert seit: 28.01.2001 

| 

Windows "löscht" Dateien nur indem es die entsprechenden Einträge im File Allocation Table als "frei" markiert. 

Solange du also nichts neues auf den Datenträger schreibst kannst alles wiederherstellen. Was du ja bereits erfolgreich getan hast ![]() 

Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger  
			 | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#7 | 
| 

------------- 
			![]()  | 

Bitte sehr und gratuliere  

![]() 

EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt  | 
| 
		 | 

| 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|