![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
das ist jetzt vielleicht eine ziemlich dumme Frage aber ich würde gerne von euch wissen bevor ich mir das Tool Active Camera zulege wo ich den Registrierungsschlüssel eingeben muss wenn ich ihn erhalten habe. Im Flusi Menü da auf der Website von simm**** steht Shareware try and buy. Muss ich also zuerst die Demo herunterladen und dann im Flusi Active Camera aktivieren ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
hat sich erledigt. Ich habe die Antwort auf meine Frage gefunden. Eine Frage habe ich aber noch wenn die Active Camera installiert ist kann ich dann immer noch wie vorher mit der Taste S in die Außenansicht wechseln und kann ich mich im virtuellen Cockpit auch noch wie vorher mit dem Coolie-Hat an meinem Joystick in alle Blichrichtungen drehen oder geht das jetzt nur noch mit der Maus. Stellt mir die Active Camera irgend welche Tastaturbelegungen im FS2004 um und gibt es vielleicht Probleme mit Add-On fliegern ? Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Nur als Info, habe die active Camera auch von simm*****. Dort gibt es sogar ein Handbuch in deutscher Sprache zum Download.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |