![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Will mir das oben genannte Home Cinema Set kaufen.
Preis 499 Euro Er kommt daher in die engere Wahl, weil ihn der "Händler um die Ecke" um den Preis besorgen kann. Ists zu teuer oder gibts viel besseres um den Preis? Was meint ihr dazu, was kann es, denn die aussagen auf der Sony HP sind doch etwas mager und im Internet findet man nichts brauchbares. Kann er + und -? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() he leute, ich bräuchte infos dazu, bitte wäre dringend.
danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Kenne das System leider nicht, habe nur einen mageren Link zu Amazon, dort sind recht positive Bewertungen über das System:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...408740-1374213 Wegen +/- würde ich einfach mal bei einem Sony-Händler anrufen, wenn' s dein Händler nicht beantworten kann. Generell sind die Schwachstellen bei so all-in-one Systemen die Lautsprecher. Sony soll da ja nicht die besten produzieren! Das Problem ist, wirklich sehr gute LS kosten gleich mal das dreifache vom Preis des SA30-Systems! Also wenn du das System günstig bekommst, und keine extrem hohen Ansprüche stellst, dann würde ich sagen: zuschlagen. Wobei am Schluß der immer gültige Rat ist, unbedingt vorher anhören wg. dem Klang! Sofern dies möglich ist, ansonsten evtl. Rückgaberecht vereinbaren!
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich kann weder noch empfehlen, da ich beide nicht kenne
![]() Technische Daten sagen über den Klang meist eh' wenig aus, einziger Unterschied, der mir aufgefallen ist: die Sony-Anlage kann SACD's abspielen - also eine der neuen CD-Generationen (neben DVD-Audio). Mein Tip wäre: Player, Verstärker und Boxen einzeln zusammenstellen. Das ist zwar mitunter teurer, dafür kannst du beliebig Komponenten tauschen und hast länger Freude daran! Zb: Günstiger Verstärker von Denon (Auslaufmodell!) Günstiger, guter DVD-Player (zB Cyberhome 505) Günstiges 5.1-Set, zB von Teufel (Concept E) ...klingt sicher besser als dieses All-in-one System. Wenn du's noch günstiger & einfacher haben magst, nimm eines der beiden Komplettsysteme...
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() das problem ist, es soll ne günstige übergangslösung für ein jahr oder so werden
bis dann hab ich das geld zusammen um mir ne brauchbare HIFI Anlage zu besorgen mit AC3 Decoder und dann lass ich den Fernseher und Co drüber rennen. Daher kommt nur eine Preis Leistungs mäßig günstige Variante in Frage, die ich dann ohne Probleme einfach nehmen kann und meiner Schwester schenken oder so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Naja, wenn's nicht "umsonst" gekauft wird, dann ist's ja ok
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Super AudioCD ist für mich unbrauchbar.
also unterstützt du meine einstellung hinsichtlicher dieser beiden sets. naja, danke mal vorerst |
![]() |
![]() |
![]() |