![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Moin
Wie kann ich beim A320 Panel von Eric Marciano verhindern, dass alle Instrumente nach einer Weile plötzlich ausgehen, nachdem man die Triebwerke abgestellt hat? Ein Klick auf die Batteryswitches bewirkt da gar nichts mehr, die Instrumente gehen erst wieder an, wenn ich die Triebwerke wieder starte... Gruß Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Grund dafür ist, dass der Batterie der Saft ausgeht. Das konnte man im FS2002 mit der FSUIPC beheben, doch ist diese Funktion wohl nicht nicht in der neuen FSUIPC verfügbar. Aufjedenfall nicht in der kostenlosen Version. Ich glaube, es gibt irgendwo noch eine andere Möglichkeit die Lebensdauer der Batterie zu verlängern, die hab ich aber nicht im Kopf.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Danke für die Antwort. Da ich noch den FS2002 benutze ist das Problem damit behoben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Guten Abend,
brauche Eure Hilfe. Benutze das/die o.g. Panels u.a.. Plötzlich habe ich im 320 und 330 Panel keinen Torn mehr. Im 340 Panel ist alles OK, habe ich bezahlt. Es lief vorher alles super. Hat jemand eine Idee? Besten Dank im Voraus.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Das geht im FS9 auch!
In der Aircraft.cfg folgenden Eintrag einfügen: [electrical] electric_always_available=1 Die Batterie entleert sich nicht mehr. Allerdings ist der Batteriehauptschalter damit außer Funktion. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Es gibt für die A320/A330-panel auf Eric's Seite ein patch, das
einen teilweisen Ausfall des panels zu einem bestimmten Datum verhindern soll. Vielleicht hat Dein sound-Problem damit zu tun... Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |